Classic TT Ring Djursland / Dänemark

 

Hoch oben im Norden gibt es in Mittel-Dänemark eine Rennstrecke
(Länge ca. 2 Km), wie ein kleiner Sachsenring. Eine anspruchsvolle Strecke mit Höhenunterschieden, wie man es im Norden nicht erwartet.

   

Seit zwei Jahren war eine Teilnahme an der Veranstaltung Classic TT geplant, leider aufgrund der Pandemie mehrmals verschoben.
Nun war es dann soweit vom 13.- 15. Mai. In 10 Rennklassen und einer Parade-Klasse wurde gestartet. Ca. 250 Fahrer haben sich spannende Rennen geliefert.

       

Wir, Rüder Freund, Peter Lange mit Hans Köhnke und Thomas Plenge nahmen am Samstag und Sonntag jeweils gegen Mittag an der Parade statt.

       

Auch wenn es nur bei der ersten Parade ein kurzer Auftritt war, da ein Abbruch aufgrund eines Sturzes, notwendig war, hat es uns dann am Sonntag bei schönem Wetter viel Spaß gemacht!

Thomas Plenge