95 Jahre Sachsenring Klassik war das Motto!. Der 80. Geburtstag von Giacomo Agostini wurde gefeiert,
aber nicht nur er war ein Highlight über 40 MV-ler aus dem Club zeigten Präsenz unter dem ADAC Turm
mit MV Club-Zelt und vielen schönen Motorrädern. Rüdiger Freund machte es möglich
(nach anderthalb Stunden Wartezeit) Giacomo Agostini und Gianfranco Bonera zu uns in die MV AGUSTA Zeltstadt zu lotsen.
Eins der vielen Highlights war die Präsentation der neue restaurierten Sechszylinder MV AGUSTA von Bernd Wagner
Die Meister Bonera und Agostini kämpften um die Ehre.
Die Präsentations-Fahrten waren ein Highlight aber nicht nur unsere Stars waren hier,
aus den  USA war Kevin Schwantz und Freddy Spencer angereist aus Frankreich Christian Sarron.
Prominenz ohne Ende hier eine kurze Aufzählung Sandro Cortese, Juergen Fuchs,
Jörg Teuchert, Bruno Kneubühler Anton Mang, Max Neukirchner, Dieter Braun,
Martin Wimmer und viele mehr!
Das Wetter spielte mit, die Strecke ist anspruchsvoll und es hat allen Spaß gemacht die dabei waren.
Eine gelungene MV-Club Veranstaltung zusammen mit dem ADAC Sachsenring!
Dank an alle die mitgeholfen haben diese Veranstaltung zu organisieren!

Thomas Plenge & Martin Laqua