"Es gibt viele schöne Motorräder auf der Welt, aber MV Agusta ist etwas anderes."

Es ist nicht zu glauben! Gibt es etwas Schöneres als dieses Motorrad? Wie diese Magni Italia 01/01? Was von Giovanni Magni da kreiert wurde, bekommt zu Recht das Prädikat Magni cum laude...
hier zu bewundern:


https://www.motorradonline.de/klassiker/magni-italia-01-01-mv-agusta/
Andreas Mägdefrau

In Tabernas (Almeria) wurde im Jahr 2000 der Autodrom Circuito Costade Almeria eröffnet. Da hin reisten einige Mitglieder unseres Clubs, um die Saison für ihre MV-Motorräder zu eröffnen.

Es ist einfach immer wieder schön, bei Rainer Klink und seinem Museum Boxenstop zu Gast sein zu dürfen. Wir können uns darauf verlassen, dass ein Treffen bei Ihm gelingt. Da ist der Weg auch für unsere Freunde aus Belgien und aus der Schweiz nicht zu weit.