MV Agusta 300 Bicilindrica, Prototyp

Modell
MV Agusta
300 Bicilindrica, Prototyp
1955
Motor
Bauart 2 Zylinder; 4 Takt; Ölsumpf; DOHC, über Zahnräder gesteuert; Luft gekühlt
Hubraum 294,8 ccm; 2 x 57 x 57,8 mm; Verdichtung 8:1
Antrieb
Kupplung Ölbadlamellenkupplung
Getriebe angeblockt, 4 Gänge  
Antrieb primär/sek. Zahnräder Kette
Elektrik
Zündung Spulenzündung
Spannung  
Lichtmaschine  
Leistung
Leistung 20 PS bei 8000 U/min
Höchstgeschwindigkeit  
Rahmen und Maße
Rahmen Rohr & Stahlblech, geschl. Doppleschleife
Radstand  
Gewicht  
Tankinhalt 18 l
Verbrauch  
Federung, Reifen und Bremsen
Federung vorn/hinten Earles Gabel hydraulische Stoßdämpfer
Räder Leichtmetallfelgen, Stahlspeichen 2,75×19″ Leichtmetallfelgen, Stahlspeichen 3,25×19″
Reifen 3,00×19″ 3,50×19″
Bremsen zentrale Trommel zentrale Trommel
Preis
Kaufpreis  
Bemerkungen