• Modell Magni 832 1978-0 Motor Bauart 4 Zylinder; 4 Takt; Ölsumpf; DOHC, über Zahnräder gesteuert; Luft gekühlt Hubraum 837 ccm; 4 x 69 x 56 mm; Vergaser Dell’Orto Antrieb Kupplung Ölbadlamellenkupplung Getriebe angeblockt, 5 Gänge Antrieb primär/sek. Zahnräder Kette Elektrik Zündung elektronische Spulenzündung Spannung Lichtmaschine Leistung Leistung 89 PS Höchstgeschwindigkeit 225 km/h Rahmen und Maße Rahmen Rohr, geschlossene Doppelschleife Radstand Gewicht 210 kg Tankinhalt 24 l Verbrauch 9 l/100km Federung, Reifen und Bremsen Federung vorn/hinten hydraulische Teleskopgabel hydraulische Stoßdämpfer Räder EPM Gußspeichenräder, aber auch mit Speichenrädern EPM Gußspeichenräder, aber auch mit Speichenrädern Reifen 3,50×18″ 4,00×18″ Bremsen hydraulisch Doppelscheibe hydraulisch Scheibe, aber auch Grimeca Trommel Preis Kaufpreis Bemerkungen Verschiedene Varianten nach Kundenwunsch
  • Modell Magni 861 1978-0 Motor Bauart 4 Zylinder; 4 Takt; Ölsumpf; DOHC, über Zahnräder gesteuert; Luft gekühlt Hubraum 861 ccm; 4 x 70 x 56 mm; Vergaser Dell’Orto Antrieb Kupplung Ölbadlamellenkupplung Getriebe angeblockt, 5 Gänge Antrieb primär/sek. Zahnräder Kette Elektrik Zündung elektronische Spulenzündung Spannung Lichtmaschine Leistung Leistung 97 PS bei 10000 U/min Höchstgeschwindigkeit 230 km/h Rahmen und Maße Rahmen Rohr, geschlossene Doppelschleife Radstand Gewicht 245 kg Tankinhalt 24 l Verbrauch Federung, Reifen und Bremsen Federung vorn/hinten hydraulische Teleskopgabel hydraulische Stoßdämpfer Räder EPM Gußspeichenräder, aber auch mit Speichenrädern EPM Gußspeichenräder, aber auch mit Speichenrädern Reifen 3,50×18″ 4,00×18″ Bremsen hydraulisch Doppelscheibe hydraulisch Scheibe, aber auch Grimeca Trommel Preis Kaufpreis Bemerkungen Verschiedene Varianten nach Kundenwunsch