Modell | ||
---|---|---|
Hansen & Schneider 1100 Grand Prix 1978-1982 |
||
Motor | ||
Bauart | 4 Zylinder; 4 Takt; Ölsumpf; DOHC, über Zahnräder gesteuert; Luft gekühlt | |
Hubraum | 1066 ccm; 4 x 74 x 62 mm; Verdichtung 10,6.1; Vergaser Dell’Orto PHF 30 A | |
Antrieb | ||
Kupplung | Ölbadlamellenkupplung | |
Getriebe | angeblockt, 5 Gänge | 12,49/ 8,87/ 6,77/ 5,72/ 5,25:1 |
Antrieb primär/sek. | Zahnräder | Kette |
Elektrik | ||
Zündung | elektronische Spulenzündung | |
Spannung | 12 V | |
Lichtmaschine | 135 Watt | |
Leistung | ||
Leistung | 120 PS bei 10200 U/min | |
Höchstgeschwindigkeit | 237 km/h | |
Rahmen und Maße | ||
Rahmen | Rohr, geschlossene Doppelschleife | |
Radstand | 1450mm | |
Gewicht | 202 kg | |
Tankinhalt | 19 l | |
Verbrauch | 13,5 l/100km | |
Federung, Reifen und Bremsen | ||
Federung vorn/hinten | hydr. Forcella Italia Teleskopgabel 38 mm | hydraulische Ceriani Stoßdämpfer |
Räder | MV Agusta Magnesium Gussspeichenräder 2,15×18″ | MV Agusta Magnesium Gussspeichenräder 3,00×18″ |
Reifen | 3,50×18″ | 4,00×18″ |
Bremsen | Brembo Alu -Doppelscheibe mm | Brembo Alu-Scheibe 280 mm |
Preis | ||
Kaufpreis | 29,600 DM | |
Bemerkungen | ||
Nur 6 Stück gebaut, Zylinder – Steuergeh.- Banket in einem Gussbauteil, opt. 32 mm Vergaser u. 125 PS |