Modell | ||
---|---|---|
MV Agusta 1101 / D2L Bus 1960-1968 |
||
Motor | ||
Bauart | 2 Zylinder; Diesel; Ölsumpf; Wasser gekühlt | |
Hubraum | 1079 ccm; 2 x 84 x 99 mm; Verdichtung 20:1; Vergaser SPICA Einspritzpumpe | |
Antrieb | ||
Kupplung | hydr. Einscheibentrockenkupplung | |
Getriebe | angeblockt, 4 + R Gänge, Reduzierstufe | |
Antrieb primär/sek. | Zahnräder | Kardanwelle |
Elektrik | ||
Zündung | ||
Spannung | 12 V | |
Lichtmaschine | 250 Watt | |
Leistung | ||
Leistung | 27 PS bei 3200 U/min | |
Höchstgeschwindigkeit | 72 km/h | |
Rahmen und Maße | ||
Rahmen | Rohr & Pressstahlrahmen | |
Radstand | ||
Gewicht | ||
Tankinhalt | ||
Verbrauch | 6,25 l/100km | |
Federung, Reifen und Bremsen | ||
Federung vorn/hinten | Quer liegende Blattfeder mit Teleskopdämpfern | Blattfedern mit Teleskopdämpfern |
Räder | Stahlscheibenräder 4Jx15″ | Stahlscheibenräder 4Jx15″ |
Reifen | 5,50×15″ | 5,50×15″ |
Bremsen | hydraulisch Trommel | hydraulisch Trommel |
Preis | ||
Kaufpreis | 2.330.000 / 2.420.000 Lire | |
Bemerkungen | ||
1200 kg Zuladung, als „Standard“ und „Borsani“ (de luxe) Modell |