Modell | ||
---|---|---|
MV Agusta 150 GT 1969-1973 |
||
Motor | ||
Bauart | 1 Zylinder; 4 Takt; Ölsumpf; OHV, Stoßstangen, Kipphebel; Luft gekühlt | |
Hubraum | 150 ccm; 59,5 x 54 mm; Verdichtung 8,7:1; Vergaser Dell’Orto MB 22 B | |
Antrieb | ||
Kupplung | Ölbadlamellenkupplung | |
Getriebe | angeblockt, 5 Gänge | |
Antrieb primär/sek. | Zahnräder | Kette |
Elektrik | ||
Zündung | Schwungradmagnetzündung | |
Spannung | 6 V | |
Lichtmaschine | 28 Watt | |
Leistung | ||
Leistung | 10,5 PS | |
Höchstgeschwindigkeit | 115 km/h | |
Rahmen und Maße | ||
Rahmen | Rohr & Stahlblech, offene Doppelschleife | |
Radstand | 1300 mm | |
Gewicht | 105 kg | |
Tankinhalt | 11 l | |
Verbrauch | 3,1 l/100km | |
Federung, Reifen und Bremsen | ||
Federung vorn/hinten | hydraulische Teleskopgabel | hydraulische Stoßdämpfer |
Räder | Stahlspechenräder 2,25×18″ | Stahlspechenräder 2,25×18″ |
Reifen | 2,75×18″ | 2,75×18″ |
Bremsen | zentrale Trommel 158 mm | zentrale Trommel 123,5 mm |
Preis | ||
Kaufpreis | ||
Bemerkungen | ||