Modell | ||
---|---|---|
MV Agusta 150 Turismo / Sport 1952-1953 |
||
Motor | ||
Bauart | 1 Zylinder; 2 Takt; 5%iges Gemisch; Luft gekühlt | |
Hubraum | 153 ccm; 59 x 56 mm; Verdichtung 6,1:1; Vergaser Dell’Orto MB 20 B | |
Antrieb | ||
Kupplung | Ölbadlamellenkupplung | |
Getriebe | angeblockt, 4 Gänge | |
Antrieb primär/sek. | Zahnräder | Kette |
Elektrik | ||
Zündung | Schwungradmagnetzündung | |
Spannung | ||
Lichtmaschine | ||
Leistung | ||
Leistung | 7 PS bei 5200 U/min | |
Höchstgeschwindigkeit | 85 km/h | |
Rahmen und Maße | ||
Rahmen | Rohr & Stahlblech, offene Doppelschleife | |
Radstand | 1270 mm | |
Gewicht | 90 kg | |
Tankinhalt | 14 l | |
Verbrauch | 2,5 l/100km | |
Federung, Reifen und Bremsen | ||
Federung vorn/hinten | Teleskopgabel | Teleskopfederbeine |
Räder | Stahlfelgen, Stahlspeichen 2,50×19″ | Stahlfelgen, Stahlspeichen 2,50×19″ |
Reifen | 2,50×19″ | 2,50×19″ |
Bremsen | zentrale Trommel | zentrale Trommel |
Preis | ||
Kaufpreis | ||
Bemerkungen | ||