Modell | ||
---|---|---|
MV Agusta 300 Bicilindrica, Prototyp 1955 |
||
Motor | ||
Bauart | 2 Zylinder; 4 Takt; Ölsumpf; DOHC, über Zahnräder gesteuert; Luft gekühlt | |
Hubraum | 294,8 ccm; 2 x 57 x 57,8 mm; Verdichtung 8:1 | |
Antrieb | ||
Kupplung | Ölbadlamellenkupplung | |
Getriebe | angeblockt, 4 Gänge | |
Antrieb primär/sek. | Zahnräder | Kette |
Elektrik | ||
Zündung | Spulenzündung | |
Spannung | ||
Lichtmaschine | ||
Leistung | ||
Leistung | 20 PS bei 8000 U/min | |
Höchstgeschwindigkeit | ||
Rahmen und Maße | ||
Rahmen | Rohr & Stahlblech, geschl. Doppleschleife | |
Radstand | ||
Gewicht | ||
Tankinhalt | 18 l | |
Verbrauch | ||
Federung, Reifen und Bremsen | ||
Federung vorn/hinten | Earles Gabel | hydraulische Stoßdämpfer |
Räder | Leichtmetallfelgen, Stahlspeichen 2,75×19″ | Leichtmetallfelgen, Stahlspeichen 3,25×19″ |
Reifen | 3,00×19″ | 3,50×19″ |
Bremsen | zentrale Trommel | zentrale Trommel |
Preis | ||
Kaufpreis | ||
Bemerkungen | ||