Modell | ||
---|---|---|
MV Agusta 750 4C Sport 1969-1975 |
||
Motor | ||
Bauart | 4 Zylinder; 4 Takt; Ölsumpf; DOHC, Zahnrad getrieben; Luft gekühlt | |
Hubraum | 742,9 ccm; 4 x 65 x 56 mm; Verdichtung 9,5:1; Vergaser je 2 Dell’Orto UB 24 B2 / UB 24 BS2 | |
Antrieb | ||
Kupplung | Ölbadlamellenkupplung | |
Getriebe | angeblockt, 5 Gänge | 11,26/ 8,01/ 6,11/ 5,17/ 4,74:1 |
Antrieb primär/sek. | Zahnräder | Kardanwelle |
Elektrik | ||
Zündung | Spulenzündung | |
Spannung | 12 V | |
Lichtmaschine | 135 Watt | |
Leistung | ||
Leistung | 69 PS bei 7900 U/min | |
Höchstgeschwindigkeit | 225 km/h | |
Rahmen und Maße | ||
Rahmen | Rohr, geschlossene Doppelschleife | |
Radstand | 1390 mm | |
Gewicht | 230 kg | |
Tankinhalt | 24 l | |
Verbrauch | 7,8 l/100km | |
Federung, Reifen und Bremsen | ||
Federung vorn/hinten | hydraulische Teleskopgabel | hydraulische Stoßdämpfer |
Räder | Leichtmetallfelgen, Stahlspeichen 3,25×18″ | Leichtmetallfelgen, Stahlspeichen 3,25×18″ |
Reifen | 3,50×18″ | 4,00×18″ |
Bremsen | Trommel 230 mm, später hydraulisch Scheiben 280 mm | Trommel 200 mm |
Preis | ||
Kaufpreis | 1.980.000 Lire , 4500 $ | |
Bemerkungen | ||