Modell | ||
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MV Agusta Corse 350 Sei Cilindrica 1968-1971 |
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Motor | ||
Bauart | 6 Zylinder; 4 Takt; Ölsumpf; DOHC, über Zahnräder gesteuert; Luft gekühlt | |
Hubraum | 348,8 ccm; 6 x 43,3 x 39,5 mm; Verdichtung 11:1; Vergaser 6 Dell’Orto SS 19 | |
Antrieb | ||
Kupplung | Lamellentrockenkupplung | |
Getriebe | angeblockt, 7 Gänge | |
Antrieb primär/sek. | Stirnräder | Kette |
Elektrik | ||
Zündung | Spulenzündung | |
Spannung | ||
Lichtmaschine | ||
Leistung | ||
Leistung | 72 PS bei 16000 U/min | |
Höchstgeschwindigkeit | 250 km/h | |
Rahmen und Maße | ||
Rahmen | Rohr, geschlossene demontierbare Doppelschleife | |
Radstand | 1360 mm | |
Gewicht | 125 kg | |
Tankinhalt | 18 l | |
Verbrauch | ||
Federung, Reifen und Bremsen | ||
Federung vorn/hinten | hydraulische Teleskopgabel | hydraulische Stoßdämpfer |
Räder | Leichtmetallfelgen, Stahlspeichen 2,75×18″ | Leichtmetallfelgen, Stahlspeichen 2,75×18″ |
Reifen | 3,00×18 | 3,25×18 |
Bremsen | 4 Nocken Trommel 240 mm | 2 Nocken Trommel 230 mm |
Preis | ||
Kaufpreis | ||
Bemerkungen | ||
Erstmalig im Training zum Grand Premio de Italia 1968 in Monza durch Mike Hailwood, aber nicht im Rennen, eingesetzt. Letztmalig beim Training in Modena 1971 durch Angelo Bergamonti und Giacomo Agostini getestet. |