MV Agusta

Modell
MV Agusta
125 Regolarita
1965-1970
Motor
Bauart 1 Zylinder; 4 Takt; Ölsumpf; OHV, Stoßstangen, Kipphebel; Luft gekühlt
Hubraum 123,5 ccm; 53 x 56 mm; Verdichtung 10,5.1; Vergaser Dell’Orto MB 22 B
Antrieb
Kupplung Ölbadlamellenkupplung
Getriebe angeblockt, 5 Gänge  
Antrieb primär/sek. Zahnräder Kette
Elektrik
Zündung Schwungradmagnetzündung
Spannung 6 V
Lichtmaschine 30 Watt
Leistung
Leistung 13 PS bei 8000 U/min
Höchstgeschwindigkeit 105 km/h
Rahmen und Maße
Rahmen Rohr, geschl. unten demontierbare Doppelschleife
Radstand 1330 mm
Gewicht 98 kg
Tankinhalt 13 l
Verbrauch 3,3 l/100km
Federung, Reifen und Bremsen
Federung vorn/hinten hydraulische Teleskopgabel hydraulische Stoßdämpfer
Räder Stahlspeichenräder 2,50×19″ Stahlspeichenräder 2,75×19″
Reifen 2,50 x19″ o. 2,75×19″ 3,25×19″
Bremsen zentrale Trommel 180 mm zentrale Trommel 150 mm
Preis
Kaufpreis 310.000 (1965), 380.000 Lire (1970)
Bemerkungen
 
  • Modell MV Agusta 125 Regolarita 1965-1970 Motor Bauart 1 Zylinder; 4 Takt; Ölsumpf; OHV, Stoßstangen, Kipphebel; Luft gekühlt Hubraum 123,5 ccm; 53 x 56 mm; Verdichtung 10,5.1; Vergaser Dell’Orto MB 22 B Antrieb Kupplung Ölbadlamellenkupplung Getriebe angeblockt, 5 Gänge   Antrieb primär/sek. Zahnräder Kette Elektrik Zündung Schwungradmagnetzündung Spannung 6 V Lichtmaschine 30 Watt Leistung Leistung 13 PS bei 8000 U/min Höchstgeschwindigkeit 105 km/h Rahmen und Maße Rahmen Rohr, geschl. unten demontierbare Doppelschleife Radstand 1330 mm Gewicht 98 kg Tankinhalt 13 l Verbrauch 3,3 l/100km Federung, Reifen und Bremsen Federung vorn/hinten hydraulische Teleskopgabel hydraulische Stoßdämpfer Räder Stahlspeichenräder 2,50×19″ Stahlspeichenräder 2,75×19″ Reifen 2,50 x19″ o. 2,75×19″ 3,25×19″ Bremsen zentrale Trommel 180 mm zentrale Trommel 150 mm Preis Kaufpreis 310.000 (1965), 380.000 Lire (1970) Bemerkungen  
  • Modell MV Agusta Arno 166 GT 1964-1965 Motor Bauart 2 Zylinder; 4 Takt; Ölsumpf; OHV, Stoßstangen, Kipphebel; Luft gekühlt Hubraum 166,3 ccm; 2 x 46,5 x 49 mm; Verdichtung 7:1; Vergaser 2 Dell’Orto MA 15 B Antrieb Kupplung Ölbadlamellenkupplung Getriebe angeblockt, 4 Gänge   Antrieb primär/sek. Zahnräder Kette Elektrik Zündung Schwungradmagnetzündung Spannung   Lichtmaschine   Leistung Leistung 7,5 PS bei 6000 U/min Höchstgeschwindigkeit 105 km/h Rahmen und Maße Rahmen Rohr & Stahlblech, offene Schleife Radstand 1300 mm Gewicht 145 kg Tankinhalt 17 l Verbrauch 3 l/100km Federung, Reifen und Bremsen Federung vorn/hinten hydraulische Teleskopgabel hydraulische Stoßdämpfer Räder Stahlspeichenräder 2,50×18″ Stahlspeichenräder 2,50×18″ Reifen 2,75×18″ 2,75×18″ Bremsen zentrale Trommel 170 mm zentrale Trommel 120 mm Preis Kaufpreis 246.000 Lire Bemerkungen  
  • Modell MV Agusta 125 GT / GTL 1964-1968 Motor Bauart 1 Zylinder; 4 Takt; Ölsumpf; OHV, Stoßstangen, Kipphebel; Luft gekühlt Hubraum 123,5 ccm; 53 x 56 mm; Verdichtung 10,5:1; Vergaser Dell’Orto MB 22 B Antrieb Kupplung Ölbadlamellenkupplung Getriebe angeblockt, 4 später 5 Gänge   Antrieb primär/sek. Zahnräder Kette Elektrik Zündung Schwungradmagnetzündung Spannung 6 V Lichtmaschine 30 Watt Leistung Leistung 8 PS bei 8000 U/min; bzw. 9,5 PS Höchstgeschwindigkeit 110 bzw 120 km/h Rahmen und Maße Rahmen Rohr & Stahlblech, offene Doppelschleife Radstand 1280 mm Gewicht 95 kg Tankinhalt 15 l Verbrauch 2,5 bzw 2,9 l/100km Federung, Reifen und Bremsen Federung vorn/hinten hydraulische Teleskopgabel hydraulische Stoßdämpfer Räder Stahlspeichenräder 2,50×18″ Stahlspeichenräder 2,50×18″ Reifen 2,75×18″ 2,75×18″ Bremsen zentrale Trommel 158 mm zentrale Trommel 123,5 mm Preis Kaufpreis 195.000 bzw 230.000 Lire Bemerkungen  
  • Modell MV Agusta Germano Turismo / Sport 1964-1968 Motor Bauart 1 Zylinder; 2 Takt; 5%iges Gemisch; Luft gekühlt Hubraum 47,7 ccm; 39 x 40 mm; Verdichtung 7:1; Vergaser Bing Antrieb Kupplung Ölbadlamellenkupplung Getriebe angeblockt, 3 Gänge, Handschaltung   Antrieb primär/sek. Zahnräder Kette Elektrik Zündung Schwungradmagnetzündung Spannung 6 V Lichtmaschine 18 Watt Leistung Leistung 1,5 PS bei 4500 U/min Höchstgeschwindigkeit 40 km/h Rahmen und Maße Rahmen Preßstahl Zentralträger Radstand 1100 mm Gewicht 50 kg Tankinhalt 4 l Verbrauch 1,8 l/100km Federung, Reifen und Bremsen Federung vorn/hinten hydraulische Teleskopgabel hydraulische Stoßdämpfer Räder Stahlspeichenräder 1,75×18″ Stahlspeichenräder 1,75×18″ Reifen 2,00×18″ 2,00×18″ Bremsen zentrale Trommel 104 mm zentrale Trommel 104 mm Preis Kaufpreis 115.000 Lire Bemerkungen  
  • Modell MV Agusta Germano GT / Sport / America 1964-1968 Motor Bauart 1 Zylinder; 2 Takt; 5%iges Gemisch; Luft gekühlt Hubraum 47,7 ccm; 39 x 40 mm; Verdichtung 7:1; Vergaser Bing Antrieb Kupplung Ölbadlamellenkupplung Getriebe angeblockt, 3 Gänge, Handschaltung   Antrieb primär/sek. Zahnräder Kette Elektrik Zündung Schwungradmagnetzündung Spannung 6 V Lichtmaschine 18 Watt Leistung Leistung 1,5 PS bei 4500 U/min Höchstgeschwindigkeit 40 km/h Rahmen und Maße Rahmen Stahlrohr Doppelschleife Radstand 1100 mm Gewicht 50 kg Tankinhalt 4 l Verbrauch 1,8 l/100km Federung, Reifen und Bremsen Federung vorn/hinten hydraulische Teleskopgabel hydraulische Stoßdämpfer Räder Stahlspeichenräder 1,75×18″ Stahlspeichenräder 1,75×18″ Reifen 2,00×18″ 2,00×18″ Bremsen zentrale Trommel 104 mm zentrale Trommel 104 mm Preis Kaufpreis 120.000 Lire Bemerkungen  
  • Modell MV Agusta 300 Raid Polizia 1962 Motor Bauart 1 Zylinder; 4 Takt; Ölsumpf; OHV, Stoßstangen, Kipphebel; Luft gekühlt Hubraum 301 ccm; 74 x 70 mm; Verdichtung 7,8:1; Vergaser Dell’Orto Antrieb Kupplung Ölbadlamellenkupplung Getriebe angeblockt, 5 Gänge   Antrieb primär/sek. Zahnräder Kette Elektrik Zündung Schwungradmagnetzündung Spannung 6 V Lichtmaschine 60 Watt Leistung Leistung 16 PS bei 5000 U/min Höchstgeschwindigkeit 115 km/h Rahmen und Maße Rahmen Rohr & Stahlblech, offene Doppelschleife Radstand 1340 mm Gewicht 146 kg Tankinhalt 17 l Verbrauch   Federung, Reifen und Bremsen Federung vorn/hinten hydraulische Teleskopgabel hydraulische Stoßdämpfer Räder Stahlspeichenräder 2,75×19″ Stahlspeichenräder 2,75×19″ Reifen 3,00×19″ 3,25×19″ Bremsen zentrale Trommel 220 mm zentrale Trommel 220 mm Preis Kaufpreis   Bemerkungen  
  • Modell MV Agusta 300 Raid Militaire 1962 Motor Bauart 1 Zylinder; 4 Takt; Ölsumpf; OHV, Stoßstangen, Kipphebel; Luft gekühlt Hubraum 301 ccm; 74 x 70 mm; Verdichtung 7,8:1; Vergaser Dell’Orto Antrieb Kupplung Ölbadlamellenkupplung Getriebe angeblockt, 5 Gänge   Antrieb primär/sek. Zahnräder Kette Elektrik Zündung Schwungradmagnetzündung Spannung 6 V Lichtmaschine 60 Watt Leistung Leistung 16 PS bei 5000 U/min Höchstgeschwindigkeit 115 km/h Rahmen und Maße Rahmen Rohr & Stahlblech, offene Doppelschleife Radstand 1340 mm Gewicht 146 kg Tankinhalt 17 l Verbrauch   Federung, Reifen und Bremsen Federung vorn/hinten hydraulische Teleskopgabel hydraulische Stoßdämpfer Räder Stahlspeichenräder 2,75×19″ Stahlspeichenräder 2,75×19″ Reifen 3,00×19″ 3,25×19″ Bremsen zentrale Trommel 220 mm zentrale Trommel 220 mm Preis Kaufpreis   Bemerkungen  
  • Modell MV Agusta Liberty Sport Speciale 1962-1969 Motor Bauart 1 Zylinder; 4 Takt; Ölsumpf; OHV, Stoßstangen, Kipphebel; Luft gekühlt Hubraum 47,7 ccm; 39 x 40 mm; Verdichtung 7,5:1 Antrieb Kupplung Ölbadlamellenkupplung Getriebe angeblockt, 3 Gänge   Antrieb primär/sek. Zahnräder Kette Elektrik Zündung Schwungradmagnetzündung Spannung   Lichtmaschine   Leistung Leistung 2 PS bei 4500 U/min Höchstgeschwindigkeit   Rahmen und Maße Rahmen   Radstand   Gewicht   Tankinhalt   Verbrauch   Federung, Reifen und Bremsen Federung vorn/hinten     Räder     Reifen     Bremsen     Preis Kaufpreis   Bemerkungen