Der MV Agusta Club Deutschland e.V. wurde 1988 gegründet. Inzwischen hat der Club fast 400 Mitglieder in Deutschland und den angrenzenden Ländern. Ziele des Clubs sind die Erhaltung von MV Agusta-Fahrzeugen und die Lebendighaltung der Legende um den Namen einer der berühmtesten Motorradfabrikate.

Wir

Mitgliedsgebühr

Die Aufnahmegebühr beträgt 50 Euro und der, jeweils am Jahresanfang fällige, Jahresbeitrag 100 Euro (für Ehepaare 150 Euro). Für Jugendliche bis 24 Jahren gilt ein reduzierter Jahresbeitrag von 50 Euro und die Aufnahmegebühr entfällt.

Sollten Sie bereits Mitglied im AvD sein, reduziert sich auf Antrag Ihre AvD-Jahresgebühr deutlich. Es lohnt sich also auch in finanzieller Hinsicht Mitglied bei uns zu sein.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse an unserem Club geweckt haben.

Aufnahmeantrag

Aufnahmeantrag und Einzugsermächtigung
Aufnahmeantrag und Einzugsermächtigung Jugend

Unsere Mitglieder erhalten